Attraktive Zusatzgewinne mit der Sonderauslosung der GlücksSpirale

Symboldbild für einen Traumurlaub in der Karibik

Immer wieder warten auf die Teilnehmer der GlücksSpirale attraktive Sonderauslosungen und Zusatzgewinne. Am 8. November gibt es 99 mal monatlich 1000 Euro extra zu gewinnen, ein Jahr lang.

Am 8.Novmeber 2014 ist es wieder so weit. Die GlücksSpirale veranstaltet eine bundesweite Sonderauslosung. 99 glückliche Gewinner können sich dann über je 1.000 Euro freuen und das 12 Monate lang. Und natürlich werden auch wie jede Woche zwei monatliche Sofortrenten in Höhe von 7.500 Euro verlost.
An der zusätzlichen Sonderverlosung nimmt automatisch jedes Los der GlücksSpirale für den 8. November 2014 teil. Einfach wie gewohnt auf dem Spielschein „GlücksSpirale“ ankreuzen und von den zusätzlichen Gewinnchancen profitieren, ganz ohne Mehreinsatz.

Endlich mal richtig ausspannen und rundum verwöhnen lassen - mit 1000 Euro Extrageld kann man sich lang ersehnte Träume erfüllen.

Endlich mal richtig ausspannen und rundum verwöhnen lassen – mit 1000 Euro Extrageld kann man sich lang ersehnte Träume erfüllen.

Und es lohnt sich wirklich. Denn mit 1.000 Euro Extrageld pro Monat kann man sich so einiges leisten: im ersten Monat geht man zum Beispiel erst mal so richtig shoppen. Im zweiten Monat gönnt man sich den heiß ersehnten Urlaub auf einer sonnigen Trauminsel. Im dritten Monat kauft man sich einen neuen Fernseher und im vierten Monat lässt man sich in einem Wellnesstempel so richtig verwöhnen von Kopf bis Fuß. Und für die anderen Monate fällt einem bestimmt auch noch was ein.

Immer wieder verlost die GlücksSpirale zu ausgewählten Terminen attraktive Zusatzgewinne – ob Traumhaus, Neuwagen oder Geld. Zuletzt hatten bei der Sonderauslosung am 29. März 2014 insgesamt 99 Teilnehmer 7.500 Euro gewonnen. Bei Sonderauslosungen im Herbst 2013 verloste die Rentenlotterie im Rahmen einer Sonderauslosung 66 Audi A3 und ein Traumhaus im Wert von 500.000 Euro.

Quellennachweis: http://www.gluecksspirale.de/gluecksspirale/sonderauslosung/
Bildcredit: fotolia.com – WavebreakmediaMicro, doris oberfrank-list

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.