Halloween Partys: Das sind gruseligsten und lustigsten Kostüme der vergangenen Jahre

In wenigen Tagen steht Halloween wieder vor der Tür. Die Stars aus Hollywood schmeißen sich wieder in Schale, um die Aufmerksamkeit der Fotografen zu erlangen, die gespannt am roten Teppich stehen und das Highlight des Abends erwarten. In diesem Beitrag möchten wir die kreativsten Kostüme der vergangen Jahre vorstellen.

Halloween Partys: Das sind gruseligsten und lustigsten Kostüme der vergangenen Jahre

Heidi Klum: Ein erschreckend schöner Schmetterling spreiz seine Flügel
Die von Heidi Klum veranstalteten Partys gehören seit Jahren zu den Must-See-Veranstaltungen in den Vereinigten Staaten. 2014 überraschte Heidi Klum ihr Publikum mit einem ausgefallenen Schmetterlingskostüm. Selbst aus nächstes Nähe war nicht zu erkennen, dass sich Heidi unter diesem gruseligen Kostüm verbirgt.

Nicole Scherzinger: Die schönste Katze auf dem roten Teppich
Als Nicole Scherzinger sich für ihr Kostüm entschied hatte sie wohl Catwoman im Sinn. Zwar fehlte bei Nicole der Gruselfaktor und doch zog sie alle Blicke auf sich. Selten wirkte eine Frau im Katzenkostüm erotischer als Nicole. Wir sind gespannt, in welche Rolle die Sängerin das nächste Mal schlüpft.

Ellen DeGeneres: Humor gepaart mit einem gruseligen Look
Seit Jahren verzaubert Ellen DeGeneres das amerikanische Publikum mit ihrem besonderen Humor. Diese stellte sie ein weiteres Mal unter Beweis, als sie sich am Tag der Geister als Nicki Minaj verkleidete. Das Publikum staunte zurecht, als Ellen die Bühne betrat. Die Ähnlichkeit war erschreckend genau. Ob uns Ellen auch dieses Jahr wieder mit einem ganz besonderen Kostüm überraschen kann?

Gestatten, Familie Kobold im Anmarsch
Alyson Hannigan, bekannt aus der Kultserie „How I Met Your Mother“ verkleidete nicht nur sich, sondern ihre gesamte Familie als Kobolde. Als ihr Mann, der amerikanische Schauspieler Alexis Denishof, ihre zwei Kinder und Ellen selbst die Straße betraten, waren die Fotografen nicht zu unrecht von diesem faszinierenden Familienbild begeistert.

Kim Kardashian zeigt wo es langeht
Kim Kardashian ist die Königin des roten Teppichs. Jede ihrer Auftritte ist perfekt in Szene gesetzt. So auch ihr Auftritt in einem New Yorker Nachtclub, in dem sie als Posion Ivy aus der Batman-Reihe verkleidet kam. Die Partygäste konnte mit größter Wahrscheinlichkeit ihre Blicke nicht von diesem aufreizendem Kostüm nehmen.

Nicky Hilton ist mehr als nur eine Schmusekatze
Auch die berühmte Hotelerbin Nicky Hilton setzt auf den bewährten Katzen-Look. Zu einer Party kam sie im aufreizenden Katzenkostüm. Zwar ging dabei der Gruselfaktor verloren, doch wen interessiert das bei diesem Anblick?

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.