Heißluftballon wirft Lottoscheine vom Himmel

Ballon fliegt ueber Muenchen

Lotto Bayern und Radio Arabella heben gemeinsam ab. Der Lotto-Bayern-Ballon fliegt über die Region München und lässt noch bis zum 1. Mai Gewinnchancen vom Himmel fallen.

Der Münchner Radiosender Arabella steigt mit dem Lotto-Bayern-Ballon in die Luft und lässt ausgefüllte bereits bezahlte Lottoscheine regnen. Die Moderatoren gleiten im Heißluftballon über die Landschaft und lassen sich vom Wind treiben.
An ausgewählten Startplätzen rund um München fallen dann Gewinnchancen vom Himmel. Wer eine Hülle mit einer Spielquittung findet, nimmt mit dieser an der angegebenen Ziehung teil.
Wer noch dabei sein will, sollte sich ab ca. 18:30 am jeweiligen Startplatz einfinden. Bei schlechtem Wetter wird die Ballonfahrt verschoben. Aktuelle Infos erhalten Interessierte auf der Radio Arabella Homepage.

EJ_beach
Hier regnet es Lottoscheine

  • 28.04. Aying, auf der Brauereiwiese
  • 29.04. Bergkirchen, auf der Wiese neben dem Gelände des TSV Bergkirchen und der Gaststätte Seewirt
  • 30.04. Vaterstetten, auf dem Volksfestplatz
  • 01.05. Gauting, auf der Wiese neben dem Parkplatz und dem Biergarten Forsthaus Kasten

Schon im letzten Frühjahr und Sommer war die Aktion ein voller Erfolg. Der Lotto-Bayern-Ballon flog über München und ließ bei jeder Fahrt zur Freude der Zuschauer ausgefüllte und bereits bezahlte Tippscheine fallen.

Heißluftballonfahrt gewinnen

Bei Radio Arabella gibt es zudem eine Fahrt im Heißluftballon zu gewinnen. Ein glücklicher Gewinner kann mit zwei Begleitpersonen live dabei sein, wenn die Radiomoderatoren das Glück vom Himmel werfen. Einfach das Mitmachformular auf der Arabella Homepage ausfüllen und mit etwas Glück am 1. Mai über München und Umgebung fliegen. Von hoch oben lassen sich lautlos gleitend faszinierende Ausblicke auf die Landschaft genießen.

Hier geht’s zum Mitmachformular auf Arabella (ans Ende der Seite scrollen): http://www.radioarabella.de/arabella-empfehlungen/produkte-und-ideen/ballonfahrt-zu-gewinnen/

Quellennachweis: Radio Arabella, Lotto Bayern
Bildercredit: © Gary – Fotolia.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.