I ❤ bacon – neues US-Rubbellos mit Speck-Aroma

gebratener Speck

Die Lotterie in New Ham(p)shire geht außergewöhnliche Wege, um neue Kunden zu gewinnen. Ein neues Rubbellos, das nach Speck riecht, soll jetzt Lottospieler anlocken.

Seit Anfang Januar ist das „I Bacon“ Rubbellos erhältlich. Wird das Feld auf dem Los freigerubbelt, entfaltet sich ein angenehmes Speck-Aroma. Ein Los kostet 1 Dollar. Der Gewinn richtet sich nach dem Symbol, das sich unter dem Rubbelfeld befindet. Wird ein „Herz“ freigerubbelt, gewinnt man den darunter stehenden Betrag. Bei einem freigerubbeltem „Speck“ verdoppelt sich die entsprechende Gewinnsumme. Der Hauptpreis liegt bei 1.000 Dollar.
Unabhängig von der Gewinnsumme kann jeder Spieler aber in jedem Fall das leckere Speck-Aroma genießen. Die Lotterie will mit dem neuen Rubbellos zwei Dinge vereinen, die Amerikaner besonders gern mögen: die Möglichkeit, Geld zu gewinnen und den wunderbaren Geruch von Speck. Denn jedes Mal wenn ein Spieler ein Los freirubbelt, fühlt er sich an ein leckeres Frühstück an einem Samstagmorgen erinnert.

Verkaufstour mit gratis Speck

Um den Verkauf anzukurbeln, wurde in den Städten Keene, Durham, Hooksett und Manchester herzhafter geräucherter Speck zusammen mit 1-Dollar-Rubellosen verteilt. Ein spezieller „Bacon Truck“ der New Hampshire Lottery fuhr durchs Land und machte auf das neue Rubbellos aufmerksam.

Quellennachweis: http://www.nhlottery.com/News/2015/Smell-of-Bacon-in-the-Air-New-Hampshire-Lottery-La
Bildercredit: Fotolia.com – Viktor

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.