Mit Sonderauslosungen ab in den Osterurlaub

Zwei Stoffhasen auf einem Koffer

Der Monat April bringt Lottospielern in Brandenburg und Sachsen zusätzliche Gewinnchancen pünktlich zu Ostern. In Sonderauslosungen werden Geldpreise im Wert von 25.000 Euro sowie ein nagelneuer Opel Adam verlost. Damit steht einer Frühlings-Spritztour oder einem Osterkurzurlaub nichts mehr im Weg.

Bei Lotto Brandenburg gibt es Anfang April in einer Sonderverlosung 50 mal 500 Euro, also insgesamt 25.000 Euro zu gewinnen. Alle Spielaufträge in Brandenburg für die Ziehungen am 1. und 4. April 2015 – ob für Lotto 6aus49, GlücksSpirale oder Toto – nehmen automatisch an der Sonderauslosung teil. Für Lottospieler entstehen dabei keine Zusatzkosten. Sie profitieren von zusätzlichen Gewinnchancen ohne auch nur einen Cent mehr zu bezahlen. Die Gewinner der Sonderauslosung werden am 7. April bei Lotto Brandenburg unter notarieller Aufsicht gezogen und in den Lotto Annahmestellen sowie im Internet bekannt gegeben.

April, April

Für die 50 glücklichen Gewinner der Sonderauslosung in Brandenburg startet der April nicht mit einem Aprilscherz, sondern mit einem Geldgewinn von 500 Euro. Damit können die Glückspilze beispielsweise noch Ostergeschenke für ihre Liebsten besorgen oder sich mit einem Wellness-Wochenende verwöhnen. Denn bekanntlich macht der April ja was er will. Und wenn das Wetter mal wieder eher nach Regen aussieht, ist ein spontaner Wellness-Kurztrip vielleicht genau das Richtige. Bei einer ausgiebigen Massage, in der finnischen Sauna oder im beheizten Außenpool mit Bergblick lässt es sich perfekt entspannen. Hier können Gestresste richtig ausspannen und die Seele baumeln lassen, um mit neuer Energie in die nächste Woche zu starten.

Mit voller Fahrt in den Frühling

Lottospieler in Sachsen haben am 11. April 2015 die Chance auf ein neues Auto. Im Rahmen einer Sonderauslosung wird ein Opel Adam verlost. Alle Spielaufträge für Lotto 6aus49 in Sachsen für die Ziehung am Samstag, den 11. April 2015 nehmen automatisch an der großen Sonderauslosung teil, ohne zusätzlichen Spieleinsatz. Auch alle Superding-Pakete sind mit im Los-Topf. Für 100 Euro sind die Superding-Pakete im Lottokiosk erhältlich. Sie bestehen aus 80 Quicktipps für Lotto 6aus49 und beinhalten die zusätzliche Gewinnchance von 50 Euro auf eine zweistellige Zahl im Paket.
Die Wahrscheinlichkeit den Opel Adam zu gewinnen, liegt bei rund 1 zu 500.000. Besitzt der glückliche Gewinner schon ein Auto oder bevorzugt er Geld, kann er sich auch einen Barwert von 20.500 Euro auszahlen lassen.

Quellennachweis: Sächsische LOTTO-GmbH, Lotto Brandenburg GmbH
Bilder: © S.Kobold– Fotolia.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.